+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
01.05.2012, 13:09 Kommentare ()

Showdown im #HSV Tippspiel

Showdown im #HSV Tippspiel

Kurz vor dem letzten Spieltag der 1.Bundesliga wird es im RauteHSV Tippspiel noch einmal richtig spannend. Die ersten drei Plätze trennen nur vier Punkte. Zusammen mit der Relegation sind noch insgesamt 33 Punkte zu erreichen. Die aktuelle Top 10 in der Übersicht: Storm 235 HSVCeltic 232 Hoffmann-bleibt 231 luedeke 229 pitter230845 222 Wormatia 218 Atouba 209 HSVFREUND 205 fox988789 202 Mandelino 202 Wir drücken allen Teilnehmern weiterhin die Daumen!

 
29.04.2012, 00:19 Kommentare ()

Remis sichert Klassenerhalt

Remis sichert Klassenerhalt

Das letzte Heimspiel der Saison endete Torlos 0:0. Im Spiel gegen den FSV Mainz 05 gab es auch sonst nur wenig Highlights. Das wichtigste für den HSV: der Klassenerhalt ist gesichert! Aufgrund der Niederlage des 1.FC Köln sind es nun 6 Punkte Vorsprung auf den 16.Platz.

 
25.04.2012, 09:09 Kommentare ()

Guerrero trifft bei Testspielsieg - #HSV Newsblick

Guerrero trifft bei Testspielsieg - #HSV Newsblick

Im #HSV Newsblick gibts alles wichtige Rund um den HSV - kurz zusammengefasst. - Aufgrund einer Oberschenkelverhärtung fiel Robert Tesche im letzten Spiel aus. Am Dienstag kehrte der Mittelfeldspieler wieder ins Mannschaftstraining zurück und steht somit für das nächste Spiel wieder zur Verfügung. - Auch Dennis Diekmeier ist wieder fit und konnte bereits im gestrigen Testspiel wieder mitmachen. - Das Testspiel gegen den Verbandsligisten MSV Pampow endete 4:1. Die Tore erzielten Petric, Guerrero, Arslan (FE) und Töre (FE). - Für das letzte Heimspiel der Saison sind noch ca. 3.000 Karten verfügbar. Wer gegen Mainz noch dabei sein will, sollte sich also ranhalten.

 
22.04.2012, 10:10 Kommentare ()

Remis in Nürnberg - Verletzungspech beim HSV

Remis in Nürnberg - Verletzungspech beim HSV

Am 32.Spieltag konnte der HSV einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf erringen. Gegen den 1.FC Nürnberg gab es ein 1:1 Unentschieden Es war wieder Heung Min Son, der in der 59.Minute das Tor für den HSV erzielte. Bereits fünf Minuten später konnte Didavi ausgleichen. Somit haben die Hanseaten nun 5 Punkte Vorsprung auf den 16.Platz. Neben dem Remis in Nürnberg gab es leider auch Verletzungen zu beklagen. Jaroslav Drobny und Pekhart stießen in der 23.Minute zusammen - Drobny ging anschließend verletzt raus und Neuhaus übernahm das Tor der Hamburger. Schlimmer erwischt hat es der eingewechselte Gojko Kacar. Bei einem Zweikampf fiel Gegenspieler Didavi auf das Bein von Kacar. Dabei hat Kacar sich den Knöchel gebrochen, Knöchel gebrochen, dazu das Innen- sowie das Syndesmoseband gerissen. Er wurde noch in Nürnberg operiert.

 
20.04.2012, 10:01 Kommentare ()

Fink im Doppelpass - Remis im kleinen Derby - #HSV Newsblick

Fink im Doppelpass - Remis im kleinen Derby - #HSV Newsblick

Im #HSV Newsblick gibts alles wichtige Rund um den HSV - kurz zusammengefasst. - Im kleinen Derby gabs keine Tore - HSV II gegen St.Pauli zwei endete 0:0. Das Negativ Highlight war die Gelb-Rote Karte für Florian Brügmann in der 35.Minute. - Der HSV hat die Lizenz für die kommende Saison ohne Auflagen erhalten. - Am kommenden Dienstag (24.04.) bestreitet der HSV ein Testspiel gegen MSV Pampow. Das spiel findet im Schweriner Stadion am Lambrechtsgrund statt. - Am kommenden Sonntag ist Thorsten Fink zu Gast im Sport1 Doppelpass (11 Uhr, Sport1) - Peter Gagelmann wird das kommende Spiel gegen den 1.FC Nürnberg leiten. Die mögliche Aufstellung für das Spiel erfahren Sie im Laufe des Tages auf unserer Facebook und Google+ Seite!

 
15.04.2012, 21:07 Kommentare ()

Immer erste Liga! - #HSV Blog

Immer erste Liga! - #HSV Blog

Das soll mal einer verstehen - gegen Hoffenheim verliert man mit 0:4 (!) und gegen Hannover gewinnt man auf einmal. Und gut gespielt hat man dabei auch noch! Okay, das war am Anfang gegen Hoffenheim auch, nur dort hat man sich danach abschlachten lassen. Da der 1.FC Köln erneut verloren hat und Hertha auch nur Remis gespielt hat, sieht es jetzt wirklich gut aus. Wir für Euch - Ihr für uns! Immer erste Liga - Nur der HSV! Die Fans sind schon seit Wochen erstklassig - der Kampf wurde aufgenommen. Bei den Profis hat es offensichtlich etwas gedauert, doch auch hier erkennt man nun endlich den Willen. Wir haben den Klassenerhalt noch nicht sicher, aber wir haben es weiterhin in eigener Hand. Und es sieht wirklich gut aus! Wenn die Rothosen weiter kämpfen - dann dürfte es schon vor dem letzten Spieltag entschieden sein. Auf ein Zitterfinale können wir wohl alle verzichten...

 
14.04.2012, 18:42 Kommentare ()

Endlich! Heimsieg gegen Hannover

Endlich! Heimsieg gegen Hannover

Der Hamburger SV konnte endlich einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Am 31.Spieltag gewannen die Rothosen im Nordderby gegen unsere Freunde aus Hannover. Das einzige Tor der Partie erzielte Heung-Min Son in der 12.Minute. Er stand für den verletzten Petric in der Start Aufstellung. Am kommenden Samstag geht es nach Nürnberg, wo weitere wichtige Punkte zum Klassenerhalt gemacht werden können.

 
13.04.2012, 19:16 Kommentare ()

Hermann Rieger beim HSV Volksparkett - #HSV Newsblick

Hermann Rieger beim HSV Volksparkett - #HSV Newsblick

Im #HSV Newsblick gibts alles wichtige Rund um den HSV - kurz zusammengefasst. - Die mögliche Aufstellung gegen Hannover 96 (Samstag, 15:30): Drobny - Bruma, Mancienne, Westermann, Aogo - Jarolim, Rincón - Ilicevic, Jansen - Petric, Berg - Beim 66.Volksparkett wird Kult Masseur Hermann Rieger zu Gast sein. Die Musik kommt von DaWeed. - Das zweite kleine Derby zwischen St.Pauli II und HSV wurde vorverlegt. Bereits am nächsten Mittwoch treffen die beiden Stadtrivalen aufeinander. - Am vergangenen Mittwoch gewann der HSV II das Heimspiel gegen den TSV Havelse mit 2:0. Die Tore erzielten Farrona Pulido und Kocabas.

 
11.04.2012, 22:40 Kommentare ()

Böse Niederlage in Hoffenheim

Böse Niederlage in Hoffenheim

Am 30.Spieltag musste der HSV eine weitere Schlappe einstecken. Gegen Hoffenheim verlor man 0:4. Zwar hatte man das Spiel stellenweise unter Kontrolle, doch die perfekte Chancenauswertung der Gastgeber ließ den Hamburgern keine Möglichkeit das Spiel zu drehen. Zwar verlor auch die Konkurrenz ihre Spiele, somit die Hanseaten auf dem 14.Platz bleiben, doch in der nächsten Woche empfangen die Rothosen die Freunde aus Hannover. Auch hier wird es sehr schwer werden, überhaupt einen Punkt zu holen.

 
10.04.2012, 22:13 Kommentare ()

Englische Woche startet gut - #HSV Newsblick

Englische Woche startet gut - #HSV Newsblick

Im #HSV Newsblick gibts alles wichtige Rund um den HSV - kurz zusammengefasst. - Die erste Hälfte der englischen Woche macht Mut für den HSV. Alle drei direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt (Augsburg, Hertha BSC, 1.FC Köln) haben ihr Spiel verloren. Der HSV trifft morgen auf 1899 Hoffenheim und kann Platz gut machen. - Nach der Niederlage am Wochenende gegen Wilhelmshaven (1:2), trifft die Reserve des HSV am Mittwoch auf den TSV Havelse. - Slobodan Rajkovic hat sich am Montag im Training verletzt. Er fällt ca. 2 Wochen aus. Eine Kernspinuntersuchung ergab eine Innenbandzerrung im linken Knie

 
<
1 4 5 6 7 8 9 10 62