+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
20.08.2012, 18:39 Kommentare ()

#HSV Tippspiel - es geht wieder los!

#HSV Tippspiel - es geht wieder los!

In nicht einmal einer Woche ist es wieder so weit: die Bundesliga startet in eine neue Saison! Nachdem wir uns schon erfolgreich aus dem DFB-Pokal verdrückt haben, können wir uns nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Also: Vergesst nicht eure Tipps abzugeben! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Hier gehts zum Tippspiel: http://www.kicktipp.de/rautehsv

 
19.08.2012, 23:06 Kommentare ()

Aus im DFB-Pokal

Aus im DFB-Pokal

Bitter! Für den HSV ist in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Gegen den Karlsruher SC musste man sich trotz zweimaliger Führung am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Die Tore für den HSV erzielten Marcus Berg (23.) und Maximilian Beister (45.). Die Tore für den KSC erzielten van der Biezen (31.), Alibaz (58.), Stoll (78.) und Soriano (86.). Neben dem HSV sind fünf weitere Bundesligisten ausgeschieden (Hoffenheim, Bremen, Greuther Fürth, Nürnberg, Eintracht Frankfurt).

 
05.08.2012, 21:18 Kommentare ()

Sieglos im LIGA total! Cup

Sieglos im LIGA total! Cup

Am vergangenen Wochenende fand in Hamburg der LIGA total! Cup statt. Neben dem Gastgeber haben noch Bayern München, Werder Bremen und Borussia Dortmund teilgenommen. Im Halbfinale verloren die Hanseaten gegen Borussia Dortmund mit 0:1, Bremen gelang ein Sieg im Elfmeterschießen gegen die Bayern. Das folgende Spiel um Platz Drei am Folgetag verloren erneut die Hamburger mit 0:1. Der Gegner war der FC Bayern München. Im Finale konnte sich Werder Bremen im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund durchsetzen.

 
22.07.2012, 15:04 Kommentare ()

HSV gewinnt den Peace Cup - #HSV Newsblick

HSV gewinnt den Peace Cup - #HSV Newsblick

Im #HSV Newsblick gibts alles wichtige Rund um den HSV - kurz zusammengefasst. - Im Halbfinale des \"Peace-Cups\" konnte der HSV den holländischen Erstligisten FC Groningen mit 2:1 besiegen. Die Tore erzielten Aogo und Ilicevic. - Auch das heutige Finale konnten die Rothosen für sich entscheiden. Gegen den neunfachen koreanischen Meister Seongnam Ilhwa erzielte Marcus Berg das einzige Tor der Partie (80.Minute). - Zum 125.Geburtstag des HSV palen die Chosen Few Hamburg eine große Choreographie zum Bundesligaheimspiel am 6. Spieltag. Weitere Informationen gibt es hier.

 
20.07.2012, 20:54 Kommentare ()

Sind wir schon abgestiegen? - #HSV Blog

Sind wir schon abgestiegen? - #HSV Blog

Als HSV-Fan darf man im Moment wirklich keine Zeitungen lesen. Schwarzseher ohne Ende - aber steht es denn wirklich so schlecht um uns? Grundsätzlich ist es doch jedes Jahr das selbe. Ich würde fast soweit gehen, dass egal was die Vereinsführung macht, was für Stars auch verpflichtet werden, die Presse macht den Verein sowieso nieder. Okay, in dieser Saisonvorbereitung konnte man tatsächlich noch keine großen Neuverpflichtungen präsentieren und die Testspiele machen auch nicht viel Mut. Aber es ist noch Zeit! Trainer Fink hat nun zum ersten mal Zeit, mit der Mannschaft vor der Saison zu arbeiten. Ich habe trotz allem noch großen Vertrauen in ihm und bin sehr gespannt auf die kommende Saison. Ein paar gute Spiele am Anfang und mit wir haben eventuell nichts mit dem Abstieg zu tun. Groß nach oben werden wir wohl vorerst nicht schauen können - aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Dieses elendige Schwarzgerede nervt einfach nur noch. Ich werde also weiterhin MOPO, Bild & Co meiden - und auf den Saisonstart hinfiebern.

 
11.07.2012, 20:25 Kommentare ()

Guerrero verlässt den HSV

Guerrero verlässt den HSV

Paolo Guerrero verlässt den HSV in Richtung Brasilien. Ab sofort wird er für Corinthians São Paulo auflaufen. Die Ablöse wird auf 5 Millionen Euro geschätzt, wovon ein drittel an Investor Klaus-Michael Kühne geht. Weiterhin spart der HSV ca. 4 Millionen Euro Gehalt.

 
10.07.2012, 19:16 Kommentare ()

Ende der Sommerpause... - #HSV Newsblick

Ende der Sommerpause... - #HSV Newsblick

..bei #HSV! In der Bundesliga dauert es noch einige Wochen bis es wieder losgeht, doch auf Raute-HSV.de gibt es ab sofort wieder regelmäßige News zum HSV. Allerdings war das #HSV nicht ganz untätig - wenn alles klappt, können wir euch pünktlich zum Start der kommenden Saison das neue Design vorstellen! Seid gespannt! Alles wichtige, was in den letzten Wochen passiert ist - jetzt zusammengefasst im #HSV Newsblick! - In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft der HSV auf den Karlsruher SC, die gerade in die dritte Liga abgestiegen sind. Anpfiff: 19.08.2012, 14.30 - In der Bundesliga starten die Rothosen mit einem Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg. Das Spiel findet am 25.08. um 15:30 statt. - Die ersten beiden Testspiel endeten 1:1 (gegen TSV 1860 Rosenheim) und 10:0 (Zillertal Auswahl) - Weitere Testspiele stehen u.A. gegen Holstein Kiel, FC Groningen, FC Barcelona, Borussia Dortmund (LIGA-Total Cup) und Altona 93 an. Die Gesamte Übersicht findet ihr hier. - Die Ränge im Volksparkstadion erstrahlen im Jubiläumsglanz. In der kommenden Saison prangt der Schriftzug „125 Jahre“ auf den B-Rängen. - Marcell Jansen und Tolgay Arslan haben Ihre Verträge vorzeitig bis 2015 verlängert. - Stürmer Artjoms Rudnevs ist der erste Neuzugang der aktuellen Saison. Der Nationalspieler aus Lettland wechselte für 3,5 Millionen Euro von Lech Posen an die Elbe. - Das #HSV Tippspiel wurde zurückgesetzt! Das Ergebnis der letzten Saison kann weiterhin auf der Startseite eingesehen werden. Du willst mitmachen oder schon die ersten Tipps abgeben? Klick hier!

 
27.05.2012, 21:03 Kommentare ()

Storm gewinnt #HSV Tippspiel!

Storm gewinnt #HSV Tippspiel!

Nachdem die Saison nun endgültig vorbei ist, gibt es auch im #HSV Tippspiel einen Sieger. Der drittplatzierter der letzten Saison "Storm", gewinnt das diesjährige Tippspiel! Herzlichen Glückwunsch! So hatte er im letzten Jahr noch 196 Punkte, sind es in diesem Jahr ganze 246 Punkte! Auf dem zweiten Platz steht "HSVCeltic" (letzte Saison Platz 4) mit 238 Punkten, Bronze geht an "Hoffmann-bleibt" (letzte Saison Platz 6) mit nur einem Punkt weniger. Der Sieger aus dem letzten Tippspiel, "Wormatia", steht mit 225 Punkten auf den 6.Platz. Wir danken allen Mitspielern für die Teilnahme am Tippspiel! Pünktlich zur kommenden Saison wird natürlich eine neue Runde gestartet. Mehr dazu dann hier auf Raute-HSV.de.

 
09.05.2012, 09:59 Kommentare ()

Rene Adler landet - #HSV Newsblick

Rene Adler landet - #HSV Newsblick

Im #HSV Newsblick gibts alles wichtige Rund um den HSV - kurz zusammengefasst. - Der Hamburger SV kann die ersten beiden Neuverpflichtungen für die kommende Saison vermelden. Der HSV Aufsichtsrat hat den Transfers von Rene Adler (Leverkusen) und Artem Rudnev (Lech Posen) zugestimmt. - Adler erhält laut Zeitungsinformationen einen Fünfjahresvertrag, Rudnev wurde für 4 Jahre verpflichtet. Die offizielle Vorstellung wird vermutlich im laufe des Tages vollzogen. - Ein weiterer Wunschkandidat für Arnesen ist der 31 jährige Dirk Kuijt vom FC Liverpool. - Der vorläufige Kader der deutschen Nationalmannscahft für die kommende Europa Meisterschaft wurde bekanntgegeben. Vom HSV werden keine Spieler dabei sein. Eine wohl nur logische Konsequenz der vergangenen Saison.

 
06.05.2012, 13:52 Kommentare ()

Niederlage zum Abschluss

Niederlage zum Abschluss

Die Saison endet so, wie sie auch begonnen hat: mit einer Niederlage. Am letzten Spieltag reisten die Hanseaten zum 1.FC Augsburg. Für beide Teams ging es um nichts mehr - und so spielten sie auch. Das einzige Tor der Partie erzielte Koo in der 34.Minute. Damit beenden die Hamburger die Saison auf dem 15.Platz.

 
<
1 3 4 5 6 7 8 9 62