+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
20.01.2013, 17:27 Kommentare ()

Remis zum Rückrundenstart

Remis zum Rückrundenstart

Am 18.Spieltag traf der Hamburger SV auf den 1.FC Nürnberg. Die erste Hälfte war noch ohne wirkliche Highlights und ohne große Chancen auf beiden Seiten. Die zweite Hälfte begann dann deutlich besser. Die Hamburger kamen zu zahlreichen Chancen und erzielten in der 70.Minute verdient die Führung. Rudnevs köpfte nach Vorlage von Aogo zum 1:0. Nur fünf Minuten später konnte der Club allerdings ausgleichen. Danach gab es zwar noch einige Chancen, doch ein Tor sollte leider nicht gelingen.

 
16.01.2013, 18:12 Kommentare ()

Bundesliga startet in die Rückrunde - Tippen nicht vergessen!

Bundesliga startet in die Rückrunde - Tippen nicht vergessen!

Freitag ist es soweit - die Bundesliga startet in die Rückrunde der Saison 2012/2013. Für den HSV wird es erst am Sonntag ernst. Die Rothosen treffen um 15:30 auf den 1.FC Nürnberg. Für alle Teilnehmer des #HSV-Tippspiels wird es bereits am Freitag ernst. Vergesst nicht, rechtzeitig eure Tipps abzugeben. Los gehts! Zum Tippspiel

 
15.12.2012, 19:30 Kommentare ()

Mit einer Niederlage in die Winterpause

Mit einer Niederlage in die Winterpause

Der HSV verabschiedet sich mit einer klaren 0:3 Niederlage in die Winterpause. In Leverkusen hatten die Hanseaten nicht wirklich große Chancen, und so erzielten die Hausherren in der 26.Minute die verdiente Führung durch Kießling. Kurz darauf kam Rudnevs zu einer guten Chance, doch der Ball ging gegen den Pfosten. Der Nachschuss von Aogo ging weit über das Tor. In der 36.Minute pennte die HSV Defensive und so konnte Schürrle die Führung auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause änderte sich nicht viel und in der 66.Minute war es erneut Kießling, der den 3:0 Endstand erzielte.

 
07.12.2012, 22:20 Kommentare ()

Starker 2:0 Sieg gegen Hoffenheim

Starker 2:0 Sieg gegen Hoffenheim

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde konnte der HSV drei Punkte einfahren. Gegen die TSG Hoffenheim stand es am Ende 2:0. In der 27.Minute durften die Hanseaten das erste mal Jubeln. Rudnevs köpfte nach Flanke von Diekmeier zum 1:0! Die Gäste waren deutlich geschockt und kamen danach nicht mehr oft zu guten Chancen. Auch in der zweiten Hälfte waren die Hamburger deutlich besser und in der 74.Minute war es erneut Rudnevs, der zum 2:0 traf. Danach konnten die Hausherren das Spiel locker runterspielen und somit den 5.Heimsieg einfahren.

 
02.12.2012, 10:43 Kommentare ()

Remis im Sonntagsspiel

Remis im Sonntagsspiel

Am 15.Spieltag konnten die Hanseaten einen Punkt aus Wolfsburg mitnehmen. In der ersten Hälfte war man noch die deutlich bessere Mannschaft und kam in der 26.Minute auch verdient zur 1:0 Führung durch Beister. Leider sah es dann in Halbzeit zwei komplett anders aus. Die Wölfe übernahmen das Spiel und kamen zum verdienten Ausgleich durch Kjaer. Dabei blieb es auch bis zum Ende des Spiels.

 
27.11.2012, 22:01 Kommentare ()

Klarer Heimsieg gegen Schalke 04!

Klarer Heimsieg gegen Schalke 04!

Nach der Niederlage in Düsseldorf kam nur vier Tage später der FC Schalke 04 in den Volkspark. Doch die Hanseaten spielten wie ausgewechselt und kamen bereits in der ersten Hälfte zu guten Chancen. Die Befreiung dann in der zweiten Hälfte: Maxi Beister trifft in der 52.Minute nach toller Vorlage von Milan Badelj. In der 65.Minute kam dann eine schöne Hereingabe von Dennis Diekmeier auf Artjoms Rudnevs in den gegnerischen Straufraum. Rudnevs konnte ohne Probleme am Keeper vorbei zum 2:0 einschieben. In der 80.Minute mussten die Fans dann noch einmal zittern: Rincon springt der Ball an die Hand - es gibt Handelfmeter! Diesen konnte Huntelaar im Nachschuss verwandeln. Die letzte Szene des Spiels gehörte aber dem HSV. Aogo wird im Schalker Strafraum gefoult - Elfmeter! Diesen konnte Milan Badelj erfolgreich verwandeln. Endstand: 3:1!

 
23.11.2012, 21:35 Kommentare ()

Deutliche Niederlage in Düsseldorf

Deutliche Niederlage in Düsseldorf

Am 13.Spieltag gab es einen starken Dämpfer für den Hamburger SV. Während des gesamten Spieles war man der Fortuna unterlegen. So erzielte Kruse kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte die Führung für die Hausherren. Die Entscheidung dann in der 63.Minute durch Reisinger - 2:0 Endstand.

 
18.11.2012, 15:03 Kommentare ()

Glücklicher Heimsieg gegen Mainz

Glücklicher Heimsieg gegen Mainz

Nach einigen Torlosen Spielen des HSV konnten die Hanseaten nun endlich wieder drei Punkte einsacken. Gegen den 1.FSV Mainz 05 gelang ein knappes 1:0. Während des gesamten Spiels gab es auf beiden Seiten nur wenig gute Chancen. Die wichtigste gab es in der 63.Minute: Son traf nach Vorlage von Beister zum einzigen Tor der Partie.

 
10.11.2012, 20:45 Kommentare ()

Torloses Remis in Freiburg

Torloses Remis in Freiburg

Der 11.Spieltag endete Torlos für den Hamburger SV. Gegen den SC Freiburg war somit also nur einen Punkt zu holen. Den Tiefpunkt hatte das Spiel in der 35.Minute: Paul Scharner sah die Gelb-Rote Karte.

 
03.11.2012, 23:50 Kommentare ()

Klare Niederlage gegen den Rekordmeister

Klare Niederlage gegen den Rekordmeister

Gegen den Tabellenführer hatte der Hamburger SV keine Chance. In der ersten Hälfte konnte man noch gut mit dem FC Bayern München mithalten. In der 40.Minute kam Schweinsteiger per Kopf dann zur 1:0 Führung. Nach der Pause wurden die Bayern stärker und erhöhten in der 48.Minute auf 2:0 durch Müller. Nur 5 Minuten später dann das 3:0 durch Kroos. Danach ging nicht mehr viel und der FCB verwaltete die Führung.

 
<
1 2 3 4 5 6 7 62