+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
27.01.2013, 17:38 Kommentare ()

Derbysieg!

Derbysieg!

Am 19.Spieltag gastierte Werder Bremen im Volkspark. Im 98.Nordderby konnte der HSV die Gäste mit 3:2 nach Hause schicken. Am Anfang sah es noch nicht danach aus, denn die Gäste gingen in der 9.Minute durch ein Kopfball von Lukimya in Führung. Doch die Antwort der Rothosen hat nicht lange auf sich warten lassen. In der 22.Minute konnte Heung-Min Son mit einem schönen Schuss den Ausgleich perfekt machen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Dennis Aogo seinen ersten Treffen für den HSV erzielen. Bereits in der 52.Minute erhöhte Rudnevs am 3:1. Nur zwei Minuten später konnte Sokratis auf 2:3 verkürzen. Es wurde zum Ende also noch einmal spannend. Doch Tore gab es keine mehr, lediglich zwei Gelb-Rote Karten für die Gäste: Fritz in der 80.Minute, Arnautovic in der 90.Minute.