+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
19.10.2014, 18:48 Kommentare ()

Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim

Da war mehr drin -  Remis gegen Hoffenheim

Die Hamburger müssen weiter auf einen Heimsieg warten. Am 8. Spieltag gastierte Hoffenheim im Hamburger Volksparkstadion. Am Anfang war das Spiel noch recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Gäste. Diese erzielten somit auch die Führung in der 15.Minute. Die Hausherren anschließend leicht geschockt, kamen aber im weiteren Verlauf wieder besser in das Spiel und erzielten in der 34.Minute den verdienten Ausgleich. Lasogga bezwang den Keeper nach toller Vorarbeit von Arslan. In der zweiten Hälfte hat der HSV weiter stark gespielt und kam zu vielen guten Chancen - doch Tore gab es keine mehr. Mit 17:9 Torschüssen uns ingesamt 59% Ballbesitz waren die Hamburger besonders zum Anfang der zweiten Hälfte deutlich stärker, doch wenn man die Chancen nicht nutzt, bringt einem das auch nichts. Somit müssen sich beide mit einem Punkt zufrieden geben und der HSV bleibt vorerst in der Abstiegszone. In der kommenden Woche geht es in die Hauptstadt zu der Hertha.