+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
04.10.2014, 19:55 Kommentare ()

Erster Saisonsieg gegen den BVB!

Erster Saisonsieg gegen den BVB!

Heute wurde der 7.Spieltag der 1.Bundesliga ausgespielt - und der HSV konnte endlich den ersten dreier der Saison einfahren! Die Hamburger waren zu Gast bei Borussia Dortmund. Auch heute kamen die Rothosen stark ins Spiel und konnten sich einige Chancen herausspielen. Nach einer starken Einzelaktion von Nicolai Müller (35.Minute) konnte Torjäger Pierre-Michel Lasogga die Führung erzielen! Im weiteren Verlauf des Spiels verpasste der HSV das Spiel vorzeitig zu entscheiden und konnte viele gute Chancen nicht verwandeln. Aber auch den Hausherren gelang kein Tor mehr und so stand es am Ende 0:1 auf der Anzeigetafel.
Am nächsten Wochenende pausiert die Bundesliga. Weiter geht es am 19.10. gegen die TSG aus Hoffenheim.