+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
29.09.2014, 20:30 Kommentare ()

Starker Kampf wird nicht belohnt!

Starker Kampf wird nicht belohnt!

Nach dem Remis gegen die Bayern konnte man sich nicht nur über den Punkt freuen, sondern sich auch an einem ganz neuen HSV erfreuen. Die Spieler haben den Kampf endlich angenommen und sich ordentlich den Arsch aufgerissen. Diese Leistung bestätigen die Hamburger auch in den kommenden Spielen gegen Gladbach und zuletzt Eintracht Frankfurt. Doch etwas Zählbares sprang dennoch nicht raus. In Gladbach schafften es der HSV weiterhin nicht ein Tor zu erzielten und verloren unglücklich mit 0:1. Am gestrigen Sonntag war die Eintracht aus Frankfurt zu Gast. Auch hier haben die Hamburger stark begonnen, doch das erste Tor des Spieles erzielten die Frankfurter mit ihrer ersten wirklichen Chance. In der 56. Minute dann Aufatmen - der HSV kann doch noch Tore schießen! Niolai Müller erzielte nach Vorarbeit von Holtby den ersten Treffer der noch jungen Bundesliga Saison! Viele haben vermutlich schon mit dem einen Punkt gerechnet - da verwandelte Piazon in der 90.Minute einen Freistoß. Was für ein Tor! Unfassbar bitter für die Hamburger - aber wenn man schon kein Glück hat... 

Am kommenden Samstag reisen die Hamburger zum BVB, die auch durchwachsen in die Saison gestartet sind. Mit der zuletzt gezeigten Leistung, brauchen sich die Hamburger nicht verstecken - nur die Chancenauswertung MUSS endlich besser werden!

In eigener Sache:
Die Spieler Statistiken sind nun endlich auf dem aktuellen Stand, die Tabelle sowie der Spielplan ist nun auch aktuell. Auch hier wird nun wieder regelmäßiger etwas zu lesen sein.