+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
21.09.2014, 15:56 Kommentare ()

"Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister!

Nach er Entlassung von Mirko Slomka präsentierter der HSV zügig seinen Nachfolger: Josef "Joe" Zinnbauer wurde aus der zweiten Mannschaft des HSV in die erste befördert. In der Regionalliga Nord hatte er bisher alle acht (inzwischen neun) Spiele gewinnen können und soll nun die "erste" Garde wieder in die richtige Bahn bringen.
Mit den FC Bayern hatte er eine alles andere als leichte Aufgabe vor sich. Doch die Hamburger kämpften von der ersten Sekunde an und ließen in der ersten Hälfte nur wenig Chancen zu. Die meisten konnte die stark stehende Abwehr des Hamburger SV abwehren. Auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste aus München ballbeherrschend, doch Chancen waren Mangelware. So stand es am Ende 0:0 und der HSV konnte den zweiten Punkt der Saison einpacken. Bereits am kommenden Mittwoch gastieren die Hamburger bei Borussia M'Gladbach und wollen hier die nächsten Punkte mitnehmen.