+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
16.09.2014, 08:49 Kommentare ()

Niederlage in Hannover - Slomka entlassen!

Niederlage in Hannover - Slomka entlassen!

Trotz insgesamt sieben (!) Umstellungen in der HSV Mannschaft gab es ein gewohntes Bild - die Rothosen verlieren! Zwar konnten sich die Hamburger einige Chancen rausspielen, aber ein Tor gelang nicht. So stand es am Ende 2:0 für die Hannoveraner. Am gestrigen Montagabend dann die Konsequenz: Mirko Slomka wurde entlassen! Ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in Sicht. Wunschkandidat Thomas Tuchel scheint aktuell nicht zur Verfügung zu stehen. Man darf also gespannt sein, welche Namen uns in den nächsten Tagen so um die Ohren fliegen. Als nächstes kommt der FC Bayern in den Hamburger Volkspark. Mit oder ohne Trainer - die Punkte werden vermutlich die Gäste mit nach Hause nehmen.