+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
13.04.2013, 21:34 Kommentare ()

Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur

Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur

Am 29.Spieltag gastierte der Hamburger SV beim FSV Mainz 05. In der ersten Halbzeit waren Torchancen noch rar gesät, was aber eher an der guten Abwehrleistung beider Teams lag. In der zweiten Hälfte musste dennoch eine deutliche Steigerung kommen, wenn der HSV endlich wieder punkten wollte. Diese gab es dann zum Glück auch und Heung-Min Son traf gleich zwei mal. Den ersten Streich gab es in der 61.Minute nach toller Vorarbeit von Kapitän van der Vaart. Die Vorentscheidung fiel in der 81.Minute, nach einer starken Dribbling von Son. Allerdings wurde es zum Ende doch noch einmal spannend, nachdem Parker in der 86.Minute den Anschlusstreffer landete. Aber em Ende blieb es dann beim 2:1 und die mitgereisten Fans durften endlich wieder jubeln.