+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
09.04.2013, 21:39 Kommentare ()

Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän

Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän

Nach der bitteren 2:9 Niederlagen gegen den FC Bayern, haben wir alle eine Reaktion vom HSV erwartet. Allerdings gab es gegen den SC Freiburg die nächste Niederlage. Am heutigen Dienstag dann eine überraschende Meldung: Rafael van der Vaart ist ab sofort der neue Mannschaftskapitän. Zur Degradierung von Westermann sagte Trainer Fink folgendes: „Heiko ist ein hervorragender Spieler und vorbildlicher Profi. Ich denke aber, dass er es zurzeit nicht schafft, seine eigene Leistung aufrecht zu erhalten und sich noch um alle anderen Dinge zu kümmern“.