+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
18.02.2012, 19:25 Kommentare ()

Bittere Niederlage im Nordderby

Bittere Niederlage im Nordderby

Am 22.Spieltag war es soweit: die Rivalen aus Bremen gastierten im vollen Volkspark. Das gesamte Spiel über hatten die Hamburger deutlich mehr vom Spiel, doch durch krasse Abwehrfehler konnten die Bremer das Spiel mit 1:3 gewinnen. Das erste Tor erzielte Marin bereits in der 9.Minute. Der HSV ließ sich dadurch nicht schocken und spielte stark weiter - doch die Chancen wurden vorne nicht genutzt. Kurz vor Halbzeitpfiff legte Werder nach - Trybull köpft in der 45.Minute zum 2:0 Halbzeitstand. Zwar konnte Mladen Petric in der 76.Minute einen Freistoß direkt verwandeln, die Entscheidung aber brachte Arnautovic in der 86.Minute.