+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
02.10.2011, 19:27 Kommentare ()

Rückschlag gegen Schalke

Rückschlag gegen Schalke

Der Hamburger SV bleibt zuhause ohne Sieg. Am 8.Spieltag mussten sich die Rothosen trotz einen starken Spiels mit 1:2 geschlagen geben. Besonders ab der 30.Minute waren die Hamburger deutlich stärker. Die Führung für Schalke erzielte Huntelaar in der 13.Minute. Mladen Petric konnte dann in der 37.Minute nach Vorlage von Lam ausgleichen. Auch nach der Halbzeit war der HSV deutlich stärker, doch die Chancen wurden nicht genutzt. So konnte erneut Huntelaar in der 73.Minute die erneute Führung für Königsblau erzielen. Danach kamen die Hanseaten nicht mehr richtig ins Spiel und konnten keinen erneuten Ausgleich erzwingen.