+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
20.08.2011, 17:20 Kommentare ()

Keine Gegenwehr in München

Keine Gegenwehr in München

Am dritten Spieltag gab es eine herbe Pleite gegen den FC Bayern München. Insgesamt gingen die Rothosen mit 0:5 in der Allianz Arena unter. In dieser News wirds etwas "persönlicher" von mir, ich bitte dies zu entschuldigen. Dass es gegen die Bayern schwer wird, war klar. Dass hier man hier eventuell mit einer Niederlage rechnen muss auch. Aber: es kommt immer darauf an, WIE man verliert. Die Millionäre vom HSV müssen langsam kapieren, in welcher Situation sie stecken. Ich will nicht so früh in der Saison vom Abstiegskampf reden - noch ist alle Zeit der Welt. Aber, fangt endlich an zu kämpfen! Reißt euch zusammen, gebt 100% für den Verein! Sonst ist es schon bald zu spät und wir stecken mitten drin im Abstiegssumpf. Sicherlich trägt auch das Anfangsprogramm zu dem aktuellen Tabellenstand bei, aber die gezeigte Leistung war bisher nur leicht über dem Nullpunkt. Gegen Köln muss ein Sieg her um die gesamte Situation etwas zu beruhigen und im Derby gegen Bremen nicht komplett unter zugehen. Klar, die Bremer werden diese Saison wohl auch nicht allzu viel reißen und sind in ähnliche Verfassung wie wir - aber die schießen wenigstens Tore! Zurück zum heutigen Spiel: die Tore für die Bayern erzielten van Buyten, Ribery, Robben, Gomez und Olic (so einen wie dich bräuchten wir ganz ganz dringend!)