+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
27.10.2010, 21:06 Kommentare ()

Bittere 2:5 Niederlage in Frankfurt

Bittere 2:5 Niederlage in Frankfurt

In der zweiten Runde ist erneut Endstation für den Hamburger SV. Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt unterlagen die Rothosen mit 2:5. Bereits in der 13.Minute konnte der eingewechselte Caio die Führung in der Commerzbank-Arena für die Eintracht erzielen. Gekas erhöhte in der 21.Minute auf 2:0. Nur zwei Minuten danach traf Mladen Petric zum Anschlusstreffer. Doch kurz vor Schluss traf Gekas erneut zum 3:1 Pausenstand. Die zweite Halbzeit ging nicht viel besser los, Petric traf erneut, allerdings ins eigene Tor: 4:1! Direkt im Anschluss, eine Minute später traf Petric ein weiteres mal, dieses mal wieder in das richtige Tor. Den Schlusspunkt setzte Rincon durch ein Foul im Strafraum, Altintop verwandelte den Foulelfmeter souverän. Endstand: 2:5 aus Hamburger Sicht.