+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
15.08.2010, 19:23 Kommentare ()

Pflichtsieg in der ersten Runde des DFB-Pokals

Pflichtsieg in der ersten Runde des DFB-Pokals

In der ersten Runde des DFB-Pokals konnte sich der Hamburger SV mit 5:1 gegen den Torgelower SV Greif durchsetzen. In einer insgesamt schwachen ersten Hälfte brachte Ruud van Nistelrooy die Rothosen erst in der 34.Minute in Führung, nachdem Pitroipa aus 10 Metern nur den Pfosten traf. Doch noch vor der Pause konnte Pankau in der 43.Minute den Ausgleich erzielen. Die zweite Halbzeit fing dann etwas besser aus und Paolo Guerrero erzielte in der 53.Minute die erneute Führung per direkt verwandelten Freistoß. Nur 12 Minuten war Guerrero der Vorlagengeber zum 3:1 durch van Nistelrooy. Nach weiteren zwei Minuten erhöte wieder van Nistelrooy auf 4:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß. Das letzte Tor der Partie erzielte David Jarolim in der 81.Minute. Die Vorlage kam diesmal von van Nistelrooy.