+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
25.10.2009, 19:32 Kommentare ()

Sieg in der Europa-League - Remis gegen Schalke

Sieg in der Europa-League - Remis gegen Schalke

Im dritten Spiel der Europa-League Gruppenphase konnte man einen 1:0 Auswärtssieg bei Celtic Glasgow einfahren. Das goldene Tor schoss Marcus Berg in der 63.Minute nach Vorarbeit von Ze Roberto. Das Spitzenspiel des 10.Spieltages zwischen Schalke 04 und dem HSV endete mit 3:3. Zwar gingen die Hamburger bereits in der ersten Hälfe mit 2:0 in Führung (26.Min Berg, 45'Trochowski) doch die Knappen glichen früh in der 2.Hälfte aus (50'Kuranyi, 62'Schmitz). Kurz vor dem Ausgleich musste David Rozehnal aufgrund einer Notbremse das Feld frühzeitig verlassen. Trotz Unterzahl konnten die Rothosen in der 80.Minute durch Berg erneut in Führung gehen, doch Kuranyi erzielte in der 90.Minute den 3:3 Endstand.