+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
25.09.2007, 00:00 Kommentare ()

Der zweite Auswärts-Dreier

Der zweite Auswärts-Dreier

Der Hamburger SV konnte seinen zweiten Auswärtssieg in der aktuellen Bundesliga Saison feiern. Im Signal Iduna Park gab es ein 3:0 gegen Borussia Dortmund. Bereits in der 7. Minute klingelte es zum ersten mal: Paolo Guerrero machte nach einer Vorlage von David Jarolim sein erstes Saisontor. Auch am zweiten Treffer war er beteiligt: er passte in der 42. Minute zu Rafael van der Vaart, der nur noch den Fuss hinhalten musste. In der 65. Minute eroberte Ivicia Olic den Ball von einem Dortmunter Verteidiger und blieb auch gegen Weidenfeller cool - 3:0 Endstand! Auch für ihn war es das erste Saisontor.