+++ Heute startet die neue Saison +++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++
06.12.2006, 22:50 Kommentare ()

Ein Sieg zum Abschied!

Ein Sieg zum Abschied!

In einem spannenden Champions-League Spiel gegen ZSKA Moskau, was der HSV fast komplett beherrschte sah es erneut fast so aus, als wenn sich die Mühe nicht lohnen würde. In der 23. Minute verursachte Atouba einen Foulelfmeter, den Olic zum 0:1 verwandelte. Besart Berisha spielte heute zum ersten mal von Anfang an und gleichte in der 28. Minute zum 1:1 aus. Moskau mit wenig Chancen. Doch Zhirkov nutze eine in der 65. Minute zum erneuten Rückstand: 1:2. Wenige Minuten vor Schluss gab es dann den erneuten Ausgleich. Dieses mal ein Tor von Raphael van der Vaart, der die nächsten 4 Bundesliga Spiele pausieren muss. In der letzten Minute der regulären Spielzeit brachte Boubacar Sanogo dann den Siegtreffer. Endstand: 3:2 für den HSV!