+++ Das Tippspiel geht in eine neue Runde! +++ Da war mehr drin - Remis gegen Hoffenheim +++ Lewis Holtby verpflichtet! +++ Erster Saisonsieg gegen den BVB! +++ Starker Kampf wird nicht belohnt! +++ "Joe" Zinnbauer übernimmt - und gewinnt zweiten Saisonpunkt gegen den Rekordmeister! +++ Niederlage in Hannover - Slomka entlassen! +++ Matchday - kommt in den Chat! +++ #HSV ist zurück! +++ Frank Arnesen entlassen +++ Kein Wunder am letzten Spieltag +++ Sieg in Hoffenheim sichert Minichance auf Europa +++ Zug nach Europa ohne den HSV abgefahren? +++ Auch zuhause gelingt ein Sieg! +++ Spieler-Grillen am Sonntag - #HSV Newsblick +++ Son Doppelpack bringt den HSV zurück in die Spur +++ Rafael van der Vaart ist neuer Kapitän +++ Blamange in München +++ Peinliche 0:1 Pleite gegen Augsburg +++ Traumtor von Rudnevs bringt drei Punkte +++
06.03.2006, 18:38 Kommentare ()

Neuer Hauptsponsor

Neuer Hauptsponsor

Heute Vormittag wurde offiziell der neue Hauptsponsor vorgestellt. Der Sponsor von unserem HSV ist die arabische Airline Emirates. Der Vertrag verpflichtet die Rothosen zunächst über drei Jahre den Schriftzug "Fly Emirates" auf den Trikots zu tragen. Laut Medienberichten wird der Hamburger SV pro Saison 5 Mio. Euro erhalten, was somit etwa eine halbe bis eine ganze Million mehr ist als der bisherige Hauptsponsor ADIG, die auch nach dieser Saison dem HSV als Nebensponsor erhalten bleiben.

 
05.03.2006, 09:19 Kommentare ()

Adiós Khalid?

Adiós Khalid?

Gerüchten zufolge ist der FC Barcelona an dem HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz interessiert, und erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Khalid selbst dementiert das ganze nicht, gibt aber auch keine weiteren Infos bekannt: "Das kann schon sein. Sonst will ich dazu nichts sagen" Allerdings lehnte er eine vorzeitige Vertragsverlängerung seines 2008 auslaufenden Vertrages bis 2010 für doppeltes Gehalt bereits ab. Hoffen wir mal, Khalid bleibt uns noch ein Weilchen erhalten...

 
05.03.2006, 09:10 Kommentare ()

Es ist geschafft - Ein historischer Sieg

Es ist geschafft - Ein historischer Sieg

Die Sensation ist perfekt. Der Hamburger Sportverein hat es trotz Personalproblemen (Raphael Wicky, Daniel van Buyten und Stefan Beinlich) in einem starken Spiel geschafft, die Festung Allianzarena vor ausverkauftem Haus einzunehmen und damit als erster Verein in die Geschichtsbücher einzugehen, der in diesem Stadion gewann. Darüberhinaus ist es dem HSV damit gelungen, die nennenswerte Heimserie der Bayern zu beenden und auch das zweite Spiel in dieser Saison gegen sie zu gewinnen, obwohl niemand anders dies auch nur einmal schaffte, was diese Leistung natürlich noch stärker macht. Guy Demel brachte die Rothosen bereits nach 16 Minuten durch ein tolles Tor aus spitzem Winkel in Führung. In der 83. Minute gelang es Mehmet Scholl mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, den Spielstand wieder auszugleichen, und man befürchtete, die Bayern hätten es wieder geschafft, nach einem eher mäßigen Spiel doch noch mindestens einen Punkt mitzunehmen. Jedoch hat niemand mit Nigel de Jong gerechnet, der eine Minute vor Schluss per Kopf nach einem Freistoß von Mehdi Mahdavikia das 1:2 für den HSV markierte und damit den ersten Sieg in München seit 24 Jahren perfekt machte.

 
09.01.2006, 18:08 Kommentare ()

Atouba sagt Afrika Cup ab! Trainingslager mit Ben-Hatira!

Atouba sagt Afrika Cup ab! Trainingslager mit Ben-Hatira!

Der Verteidiger Thimothee Atouba hat seine Ankündigung wahr gemacht und nimmt nicht mit der Nationalelf von Kamerun am Afrika Cup teil. Wie versprochen wird er mit dem HSV die Vorbereitung bestreiten und direkt ins Trainingslager fliegen um somit auch beim Saisonstart gegen Nürnberg mit dabei zu sein. Ebenfalls das Trainingslager besuchen wird das 17-jährige Stürmertalent Änis Ben-Hatira, der von Tennis Borussia Berlin eine Sondererlaubnis bekam, das Trainingslager mit den Rothosen abhalten zu dürfen. Offiziell wird Ben-Hatira erst in der Sommerpause zum Hamburger SV wechseln.

 
09.01.2006, 14:15 Kommentare ()

Mpenza zieht es nach Katar

Mpenza zieht es nach Katar

Emile Mpenza verabschiedet sich aus Hamburg. In Zukunft wird er bei vorraussichtlich bei Katar spielen, die sich mit dem HSV über eine Ablösesumme von einer Million Euro einig sind. Mpenza selbst fliegt heute nach Katar um die letzten Details zu klären. Die Rothosen sind ebenfalls weiterhin bereit auch Naohiro Takahara abzugeben. Somit stünden nur noch drei Profis im Sturm für die Rückrunde bereit, so dass wohl sehr bald ein Neuzugang präsentiert werden wird.

 
08.01.2006, 21:46 Kommentare ()

Platz 3. beim HSV Hallencup

Platz 3. beim HSV Hallencup

Die Rothosen haben heute den eigenen Hallencup in der Color Line Arena mit dem 3. Platz abgeschlossen. Nachdem man die Gruppenphase mit einem Sieg gegen den VfB Lübeck und einer knappen Niederlage gegen St. Pauli als Gruppenerster, dank der besseren Tordifferenz überstand, traf der HSV dann auf Hertha. Leider verlor man diese Begegnung knapp mit 7:8 und rutsche somit in das Spiel um den dritten Platz. Hier ging es erneut gegen unseren Stadtrivalen St. Pauli, den wir dann aber am Ende 3:2 besiegen konnten. Somit beendet der Hamburger Sportverein das Turnier mit einem guten 3. Platz.

 
08.01.2006, 15:19 Kommentare ()

Zigic Wechsel geplatzt?

Zigic Wechsel geplatzt?

Der vom HSV umworbene Mittelstürmer Nikola Zigic wird laut Bild und Hamburg1 Videotext nicht zum HSV wechseln. Der Serbe hat anscheinend schon einen Vorvertrag bei West Ham United unterschrieben, die 10,5 Mio. Euro für den Angreifer an Belgrad zahlen werden. Angeblich wurde ein Angebot von 7,5 Mio Euro des Hamburger SV abgelehnt.

 
07.01.2006, 20:33 Kommentare ()

HSV beim Hamburger Hallenfußballturnier ausgeschieden

HSV beim Hamburger Hallenfußballturnier ausgeschieden

Der Hamburger SV vergab beim 20. Hamburger Hallenfußballturnier in der Sporthalle Hamburg die Chance auf einen Sieg. Ausschließlich mit Regionalliga- sowie A-Jugendspielern konnte man sich nicht für das Halbfinale qualifizieren. Am morgigen Sonntag dagegen hofft man auf ein besseres Abschneiden beim eigenen HSV-Hallencup. Nominiert sind laut Abendblatt folgende Spieler: Sascha Kirschtein, Wolfgang Hesel, Alexander Laas, Sergej Barbarez, David Jarolim, Mustafa Kucukovic, Rene Klingbeil, Ali Ben-Hatira, Sydney Sam, Naohiro Takahara und Reto Ziegler.

 
07.01.2006, 15:51 Kommentare ()

Kommt Nikola Zigic oder Adebayor zum HSV?

Kommt Nikola Zigic oder Adebayor zum HSV?

Seit mehreren Tagen ist es ein heißes Gesprächsthema: kommt der serbische Fussballer des Jahres zum Hamburger SV? Der 2,02 m große Mittelstürmer wäre der größte HSV Profi alle Zeiten, zumindest von der Körpergröße her. Der Stürmer, der auch von Clubs, wie AS Rom und Arsenal London gejagt wird, machte unter anderem zuletzt im UEFA Cup Spiel gegen Rom auf sich aufmerksam, wo Zigic 2 Tore erzielen konnte. Laut dem Abendblatt von heute sind die Rothosen neben Podolski und Zigic aber auch noch an Emmanuel Adebayor vom AS Monaco, der auch gegen den Hamburg traf, interessiert.

Weiterlesen...

 
07.01.2006, 15:27 Kommentare ()

Die Seite zum IRC Fanchannel #HSV ist online!

Die Seite zum IRC Fanchannel #HSV ist online!

Nach längerer Zeit haben wir nun eine kleine Fanpage, hier werden wir über alles Wissenswerte über den HSV berichten. So werdet Ihr hier mit allen aktuellen News rund um den HSV und den Fanchannel #HSV (Quakenet) auf dem laufenden gehalten. Wir hoffen, dass Euch die Page einigermaßen gefällt! Achja, immer schön in #HSV idlen ;-). Euer raute-hsv.de Team

 
<
>
1 56 57 58 59 60 61 62