Bundesliga

Aogo und Jansen üben Kritik

Hamburg: Warten auf Kreuzer geht weiter

Aogo und Jansen üben Kritik

Ist enttäuscht von seinem Arbeitgeber: Nationalspieler Dennis Aogo.

Ist enttäuscht von seinem Arbeitgeber: Nationalspieler Dennis Aogo. picture alliance

Denn nach Nationaltorhüter René Adler haben sich nun auch dessen Mannschaftskollegen Dennis Aogo und Marcell Jansen kritisch gegenüber der Vereinsführung geäußert. "Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt", sagte Aogo, der sich ebenso wie Torwart Adler mit der Nationalmannschaft in Florida aufhält, dem Radioprogramm NDR Info.

In Sarkasmus übte sich derweil Jansen, den das ewige Hin und Her bei seinem Arbeitgeber nicht mehr aus der Fassung bringt. "Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt", so der 27-Jährige, der seit 2008 für den Nordklub am Ball ist.