DFB-Pokal

DFB-Pokal: Wer überträgt HSV-Freiburg live in TV und Stream?

DFB-Pokal-Halbfinale

Wer überträgt HSV gegen Freiburg live in TV und Stream?

Die HSV-Fans träumen vom DFB-Pokal-Triumph.

Die HSV-Fans träumen vom DFB-Pokal-Triumph. IMAGO/Philipp Szyza

Obwohl der Aufstieg einmal mehr verspielt zu sein scheint, kann der Hamburger SV seine Saison noch krönend beenden: Am Dienstag (20.45 Uhr) trifft der Zweitligist im DFB-Pokal-Halbfinale auf den SC Freiburg und hat die Chance, erstmals seit dem Triumph 1986/87 wieder ins Finale einzuziehen. Für die Freiburger wäre es die erste Endspielteilnahme überhaupt.

Die ARD überträgt das Halbfinale in TV und Stream live aus dem Volksparkstadion - ebenso wie Pay-TV-Sender Sky.

Bei der ARD kommentiert Tom Bartels, Bastian Schweinsteiger ist als Experte im Einsatz.

jpe