2. Bundesliga

Josha Vagnoman fehlt Hamburger SV mehrere Wochen

Rechtsverteidiger verletzte sich gegen Braunschweig

Doppelter Bänderriss: Vagnoman fehlt HSV mehrere Wochen

Fehlt dem HSV mehrere Wochen: Rechtsverteidiger Josha Vagnoman.

Fehlt dem HSV mehrere Wochen: Rechtsverteidiger Josha Vagnoman. imago images

Seit dem 10. Spieltag war Vagnoman in dieser Saison immer in der ersten Elf des HSV zu finden, so auch am Samstag beim 4:2-Erfolg der Hamburger über Eintracht Braunschweig. Für Vagnoman war die Partie allerdings bereits zur Pause und beim Stand von 1:2 aus HSV-Sicht beendet, er wurde durch Onana ersetzt.

Vagnoman fehlt "mehrere Wochen"

Wie die Hamburger auf ihrer Website bekanntgaben, hat sich Vagnoman gegen die Braunschweiger Löwen einen doppelten Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen und wird "voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen".

Spielersteckbrief Vagnoman
Vagnoman

Vagnoman Josha

Unter Cheftrainer Daniel Thioune kam Vagnoman in der Hinrunde zu insgesamt 13 Einsätzen, zehnmal spielte er von Beginn an (kicker-Notenschnitt: 3,77).

dos

HSV dominiert - Die kicker-Elf des 17. Spieltags