2. Bundesliga

HSV verlängert mit Vorstand Jonas Boldt bis 2023

Vertrag bis 2023 - Italien-Wechsel vom Tisch

"Großes Vertrauen": HSV verlängert mit Vorstand Boldt

Vertragsverlängerung bis 2023: Jonas Boldt bleibt HSV-Vorstand.

Vertragsverlängerung bis 2023: Jonas Boldt bleibt HSV-Vorstand. imago images

Der Aufsichtsrat des HSV hat sich mit Boldt auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2023 geeinigt. "Wir haben großes Vertrauen in Jonas' Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen", sagte Hamburgs Aufsichtsratsvorsitzender Marcell Jansen. "Die Vertragsverlängerung ist das Ergebnis einer beidseitigen Wertschätzung, unserer inhaltlichen Ausrichtung und eines strukturierten, zielführenden Prozesses, der stets von Offenheit geprägt war."

Boldt ist seit Mai 2019 beim HSV und seit März 2020 als Vorstand für die Kerngebiete Sport und Kommunikation zuständig.

Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos
2. Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Hamburger SV Hamburger SV
16
2
VfL Bochum VfL Bochum
11
3
Holstein Kiel Holstein Kiel
11

"Ich möchte gemeinsam mit meinem Team weitere Beiträge zur Positiventwicklung unseres Klubs leisten", erklärte Boldt. "Es steht außer Frage, dass wir noch ganz am Anfang eines langwierigen Entwicklungsprozesses stehen, den beide Seiten gerne weiter miteinander beschreiten wollen."

Damit bekennt sich Boldt auch in Schriftform zu den Hanseaten. Mitte Oktober rankten sich noch Gerüchte um einen Wechsel zur AS Rom.

cru

Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2020/21