kicker

Ex-HSV-Profi Janjicic ist an Krebs erkrankt

Schweizer Mittelfeldmann wird "intensiv behandelt"

Ex-HSV-Profi Janjicic ist an Krebs erkrankt

Schwer erkrankt: Bei Vasilije Janjicic wurde Krebs diagnostiziert.

Schwer erkrankt: Bei Vasilije Janjicic wurde Krebs diagnostiziert. imago images

Janjicic, der die Diagnose Anfang Juli erhielt, unterziehe sich seither einer "intensiven Behandlung".

"Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daran setzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen", sagte der 21-Jährige Schweizer.

Janjicic war für den HSV von 2017 bis 2019 in insgesamt 38 Pflichtspiele am Ball. FCZ-Präsident Ancillo Canepa kündigte "vollumfängliche Unterstützung" für den Youngster an.

jch