2. Bundesliga

Hunt reist nicht mit ins HSV-Trainingslager

Kleiner Faszienriss im Oberschenkel

Hunt reist nicht mit ins HSV-Trainingslager

Fällt mindestens eine Woche aus: Aaron Hunt.

Fällt mindestens eine Woche aus: Aaron Hunt. imago

Aaron Hunt hat sich in einem internen Testspiel am Donnerstag einen kleinen Faszienriss am rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Das teilte der HSV am Freitag mit.

Der 32-Jährige wird dem Tabellenführer mindestens eine Woche fehlen, die Reise mit ins Trainingslager macht keinen Sinn. Hunt absolviert stattdessen in Hamburg ein individuelles Programm.

Spielersteckbrief Hunt
Hunt

Hunt Aaron

Der HSV bereitet sich vom 12. bis 19. Januar im spanischen La Manga auf die Restsaison vor. "Wir werden dort noch einmal öfter trainieren, denn wir müssen uns jetzt die Substanz für die ganze restliche Serie holen", erklärte Trainer Hannes Wolf.

Außerdem werden die Hamburger zwei Testspiele gegen Schweizer Erstligisten bestreiten: Am Montag trifft der HSV auf den FC St. Gallen um Co-Trainer Eugen Polanski, vier Tage später auf den FC Lugano.

cfl

Hamburg, Hamburg, Köln: Die Zuschauermagneten der Liga