2. Bundesliga

Ansetzungen: Hamburger Derby steigt am Sonntag

DFL setzt Spieltage 22 bis 28 an

Ansetzungen: Hamburger Derby steigt am Sonntag

Hitziges Duell: Im Hamburger Derby sind viele Emotionen im Spiel.

Hitziges Duell: Im Hamburger Derby sind viele Emotionen im Spiel. imago

Die 2. Bundesliga wird am 22., am 23. und dem 25. Spieltag keine Montagsspiele austragen, da die Bundesliga an diesen Spieltagen auf den Anfang der Woche ausweicht. An diesen drei Spieltagen finden deshalb vier Samstagsspiele in der 2. Liga statt.

Der 1. FC Köln ist am 22. Spieltag bereits am Freitagabend in Paderborn gefordert, ansonsten wurden die Kölner gleich vier Mal für den Sonntag angesetzt. Dagegen muss der HSV am 22. Spieltag Samstagnachmittag auf der Schwäbischen Alb bei Heidenheim ran. Am 26. Spieltag freut sich Dresden am Samstagnachmittag auf das Duell gegen Magdeburg.

Im März legen die Ligen zwischen dem 26. und 27. Spieltag eine Länderspielpause ein. Der HSV muss gleich zwei Mal am Montag ran. Am 24. Spieltag (4. März) sind die Fürther zu Gast und am 28. Spieltag (8. April) spielt Magdeburg vor. Im Norden kommt es am Samstagnachmittag zum Duell zwischen Kiel und dem FC St. Pauli.

Die zeitgenauen Ansetzungen im Überblick:

Der 22. Spieltag
Der 23. Spieltag
Der 24. Spieltag
Der 25. Spieltag
Der 26. Spieltag
Der 27. Spieltag
Der 28. Spieltag

tru