Bundesliga

Rückkehr offen: HSV vorerst ohne Wood und Hunt

Reicht die Zeit bis Köln?

Rückkehr offen: HSV vorerst ohne Wood und Hunt

Verletzt: Bobby Wood und Aaron Hunt (r.).

Verletzt: Bobby Wood und Aaron Hunt (r.). imago

Die Reise zur US-Nationalmannschaft hatte er bereits wegen Rückenproblemen abgesagt , am Montag ergab eine Untersuchung die genau Diagnose - die der HSV lediglich als "Verletzung im unteren Rücken" kommunizierte. Der Angreifer wird intensiv behandelt, wann er wieder einsteigt, soll von Tag zu Tag entschieden werden.

Gleiches gilt für Hunt: Der Mittelfeldmann, der beim 0:0 in Frankfurt am Samstag in der 71. Minute ausgewechselt worden war, hat sich gegen die Eintracht eine Kapselverletzung im Knie zugezogen. Ob das Duo beim nächsten Pflichtspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag, 1. April, wieder zur Verfügung steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig offen.

Spielersteckbrief Wood
Wood

Wood Bobby

Spielersteckbrief Hunt
Hunt

Hunt Aaron

Und Mergim Mavraj? Der Innenverteidiger hofft nach wochenlanger Pause wegen eines Sehnenanrisses im Knie auf sein Comeback gegen seinen Ex-Klub. Zuletzt hatte Gideon Jung neben Kyriakos Papadopoulos in der Innenverteidigung gespielt.

Sebastian Wolff/jpe

Das Ablöse-Ranking: Leipzig hat das größte Defizit